Wasserspiele

 

Am Dienstag waren wir bei den Wasserspielen. Am Anfang kamen wir zu einem Tisch. Manche waren so dumm und setzten sich. Da aus den Stühlen und aus dem Boden Wasser spritzte, wurden fast alle nass. Danach gingen wir zu einer Halle, in der sich nur mit Wasserkraft Figuren bewegten. Später waren wir in einer Grotte, wo eine Krone nur mit Wasserdruck an die Decke knallte. Aber auf einmal hörte man Gekreische, denn es wurden schon wieder Düsen aktiv. Wenn  man Glück hatte, wurde man aber verschont. Danach mussten wir unter einem Wasserbogen der immer wieder sank und stieg durchlaufen. Jetzt waren wir bei einem Geweih aus dem auf einmal Wasser spritzte. Beeindruckend war, dass ein später dazu gebautes Theater nur mit Wasserkraft funktionierte. Dabei wurden die vordersten Zuschauer nass.

Es war cool (und nassJ)!

 

Vojislav, Lukas